Mit stolz präsentieren wir Ihnen den brandneuen Hebetech Service Manager. Machen Sie Ihr Unternehmen zu einem sicheren Platz für alle Ihre Mitarbeiter. Dies ist die neue Art, um die Dokumentationen für Ihre Arbeitsmittel zu verwalten und einzusehen. Mit den bereits bestehenden Login-Daten aus dem Onlineshop haben Sie jederzeit Zugriff auf den Hebetech Service Manager.
Der Service Manager ist vollumfänglich in unserem Onlineshop integriert. Es ist kein neues Login nötig. Einmal anmelden und alle unsere Services nutzen.
Durch die vollständige ERP-Integration aller Prozesse werden die Produkte automatisch bei jedem Ihrer Aufträge erfasst und dokumentiert. Unabhängig davon, ob Sie im Onlineshop oder bei unserem Verkaufsteam bestellen.
Als webbasierte Applikation ist der Service Manager für jegliche Endgeräte optimiert. Sie haben alle Ihre Serviceobjekte immer mit dabei.
Im Dashboard des Service Manager sehen Sie auf einen Blick alle wichtigen Kennzahlen zu Ihren Serviceobjekten. Die intuitive Navigation auf der linken Seite bringt Sie an jedes Ziel innerhalb des Service Managers. So können Sie direkt zu all Ihren Serviceobjekten springen oder sich im Wissensbereich informieren.
Die auf Ihrem Dashboard angezeigten Mitarbeiter sind Ihre persönlichen Ansprechpartner, die für Sie zuständig sind. Wünschen Sie eine Beratung, dann kontaktieren Sie den zuständigen Aussen- oder Innendienstmitarbeiter. Weiter haben wir für Sie in einer grafischen Darstellung Ihre Serviceobjekte nach Status und Produktgruppe dargestellt.
Mit dem brandneuen Service Manager können Sie jederzeit per Knopfdruck ein oder mehrere Prüfzertifikate erstellen, als PDF öffnen und speichern. Eine Inventarliste kann ebenfalls mit wenigen Klicks erstellt werden. Dies wahlweise als PDF- oder EXCEL-Datei.
Mit den umfangreichen Filtern auf der linken Seite und der intelligenten Suche finden Sie rasch jedes beliebige Serviceobjekt aus Ihrem Bestand. Grenzen Sie Ihre Auswahl nach Seriennummer, Standort, Bezeichnung oder sogar Kostenstelle ein.
Auf der Detailseite Ihres Serviceobjektes fliessen alle Informationen aus unserem Onlineshop zusammen. So finden Sie nützliche Hinweise, wie zum Beispiel technische Daten, Downloads, Masszeichnungen, Zubehör, Videos, Magazinbeiträge und Vieles mehr.
Auch haben wir für Sie die Nachbestell-Funktion eingerichtet. So können Sie ein bereits bestehendes Produkt ganz einfach per Mausklick neu beschaffen.
Möchten Sie direkt einen Prüftermin buchen?
Tragen Sie im vorbereiteten Anfrageformular einen Wunsch- sowie auch einen Alternativtermin für die Überprüfung ein. Wir werden alles versuchen, Ihre Wunschtermine einzuhalten. Das Serviceteam meldet sich persönlich bei Ihnen. Einfach in der Anwendung und 24 Stunden für Sie da.
Mit dem bestehenden Login können Sie bereits jetzt alle Vorteile rund um den Hebetech Service Manager nutzen. Melden Sie sich gleich an und sehen Sie Ihre Serviceobjekte in einer übersichtlichen Darstellung.
Die bewährte und zentrale Kontoübersicht bleibt unverändert. Es wurde lediglich der Service Manager hinzugefügt und ist somit leicht zu finden.
Mit denselben Login-Daten können Sie auch ganz einfach eine Bestellung in unserem Onlineshop tätigen oder ein beliebtes Produkt aus Ihrem Bestand über den Service Manager nachbestellen.
Der ganze Hebetech Serivce Manager passt sich Ihrem Endgerät an. Eine perfekte Darstellung, unabhängig davon wo Sie sich befinden. Ob im Büro oder direkt am Ort des Geschehens, Sie haben alle Informationen immer mit dabei.