Vom 10.03.2023
Neue Funktionen
- Verfügbarkeitsbenachrichtigung: Sollte ein Lager-Artikel nicht verfügbar sein, können Sie sich mit dieser neuen Funktion per Mail benachrichtigen lassen, sobald er wieder lieferbar ist.
- Datum Verkaufsstart: Bei Produkten, deren Verkaufsstart noch nicht erfolgt ist, wird neu das Datum des offiziellen Verkaufsstarts angezeigt.
- Auftragsdokumente online verfügbar: Neu ist es möglich, in der Auftragsübersicht sämtliche Auftragsdokumente als PDF abzurufen. So sind Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen ab 2022 direkt online verfügbar.
- Aktionspreise besser sichtbar: Neu sind Aktionspreise und die Bisher-Preise besser sichtbar und werden bereits auf einer Trefferliste angezeigt.
Verbesserungen und Korrekturen
- Verbesserung der Standard-Sortierung in Produkten vorgenommen.
- Korrektur des Fehlers: „Die Integration konnte nicht durchgeführt werden.“