Anmelden Warenkorb

Unser Umzug: Was bedeutet das für Sie als Hebetech-Kunde?

Wir zählen schon die Stunden

Der Umzug steht vor der Türe und einzelne Möbel sind bereits am neuen Standort installiert. Doch was bedeutet das für Sie als Kunde? In diesem Beitrag finden Sie genaue Informationen, wie und wann wir für Sie erreichbar sind und was mit Ihrer Bestellung in dieser Zeit passiert. Wir danken für Ihr Verständnis, wenn während des Umzuges die Bearbeitung Ihres Anliegens etwas länger dauert.

Unsere Anschrift ab dem 25. Mai 2020

Hebetech AG
Schufelistrasse 8
8863 Buttikon

So sind wir während des Umzuges für Sie erreichbar

Onlineshop

Dieser wird am Dienstag, 19.05.2020, 17:00 Uhr heruntergefahren und im Laufe des Mittwochs, 20. Mai mit neuen Sicherheitsfeatures versehen und wieder in Betrieb genommen. Danach ist unser Onlineshop mit den gewohnten Funktionen wieder für Sie erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis, wenn die Bearbeitung Ihres Anliegens während des Umzuges etwas länger dauert. Wir geben alles, damit es trotzdem klappt.

So wird Ihre Bestellung während des Umzuges bearbeitet

Bitte beachten Sie, dass wir während des Umzuges leider keine Aufträge versenden können. Deshalb gelten folgende Versanddaten für Ware, die wir bei uns an Lager haben. Für zu beschaffende Produkte erhalten Sie einen individuellen Liefertermin von unserem Verkaufsteam:

Bestelldatum Versanddatum
bis 18.05.2020, 12:00 Uhr Montag, 18.05.2020
ab 18.05.2020, 12:00 Uhr Dienstag, 26.05.2020
19.05.2020 bis und mit 24.05.2020 Dienstag, 26.05.2020


Ab dem 26. Mai 2020 planen wir den normalen Betrieb wieder aufzunehmen.

Kontakt

Persönliche Beratung

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unser Kundenservice steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.

So erreichen Sie uns

Telefon
+41 (0)55 451 02 00
Fax
+41 (0)55 451 02 02
E-Mail
info@hbt-ag.ch

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr.
07:00 - 17:30 Uhr

Unsere Adresse

Hebetech AG
Schufelistrasse 8
CH-8863 Buttikon