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Schnell, einfach & umweltfreundlich: E-Mail Rechnung

Entscheiden auch Sie sich für die elektronische Rechnung per E-Mail. Dadurch sparen Sie nicht nur Zeit und zukünftige Gebühren, sondern leisten auch gemeinsam mit uns einen kleinen Beitrag zum Umweltschutz.

Die Umstellung auf E-Mail Rechnung in nur wenigen Klicks

1.

Anmelden

Klicken Sie auf unseren Anmelde-Button oder geben Sie http://hebe.tech/email-rechnung in ihren Browser ein. Sollte Ihnen bereits ein Anmeldecode per Post zugestellt worden sein, nutzen Sie diesen bitte gemeinsam mit ihrer Kundennummer auf der Registrierungs-Seite zur Anmeldung.

Sollte Ihnen Ihr persönlicher Code noch fehlen, können Sie diesen über den Button "Jetzt Anmeldecode erhalten" anfordern.
2.

E-Mail Rechnung aktivieren

Nach erfolgreicher Anmeldung wählen Sie bitte die erste Option "Jetzt E-Mail Rechnung aktivieren".

Sollten Sie es sich zu einem späteren Zeitpunkt anders überlegen, können Sie die Anmeldung jederzeit auf gleichem Wege über die Option "Wir wünschen keine E-Mail Rechnung" zurücknehmen. Bitte beachten Sie in diesem Fall, dass wir künftig eine Gebühr für den Rechnungsversand per Post erheben werden.
3.

E-Mail Adresse speichern

Definieren Sie hier die E-Mail Adresse, an die wir standardmässig alle Rechnungen per E-Mail zustellen dürfen.

Unsere Empfehlung: Nutzen Sie als Empfänger-Adresse im Idealfall keine personalisierte, sondern eine Abteilungs E-Mailadresse wie z.B. buchhaltung@musterbau.ch. So können Sie sicher gehen, dass auch bei einem möglichen Personal-Wechsel der Empfang weiterhin gewährleistet wird.
4.

Fertig!

Nach Absendung dieses Schrittes bestätigen wir Ihnen gerne die Umstellung. Ab sofort erhalten Sie alle Rechnungen und Gutschriften per Mail an die angegebene E-Mail Adresse.

Vorteile der E-Mail Rechnung

Spart Zeit und Geld

Effizientere interne Prozesse führen zu Zeit- und Kosteneinsparungen.

Sicher und direkt

Sicherer und schneller Versand von Rechnungen direkt an die richtige Empfängeradresse.

Schont die Umwelt

Reduzierung des CO2-Ausstosses um bis zu 50%, da der Briefversand entfällt.

Keine Gebühren

Vermeidung von Gebühren, die beim postalischen Versand von Papier-Rechnungen anfallen.

Haben Sie Fragen zur E-Mail Rechnung?
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Rufen Sie uns an:
+41 (0)55 451 02 00
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Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
07:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 17:30 Uhr
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