Swiss Online Garantie
055 451 02 00
Persönliche Beratung
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen? Unser Kunden- service steht Ihnen gerne persönlich zur Verfügung.
So erreichen Sie uns
Telefon +41 55 451 02 00
Fax +41 55 451 02 02
E-Mail info@hbt-ag.ch

Unsere Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 07:00 - 17:30 Uhr

Unsere Adresse
Hebetech AG
Zürcherstrasse 94
8852 Altendorf
Zur Live-Hilfe
Live-Hilfe
Mit der Live-Hilfe können zwei Personen gemeinsam auf unserer Webseite surfen. So kann Ihnen unser Kundenberater schnell und effizient bei Fragen oder Problemen im Onlineshop weiterhelfen. Mehr erfahren
So einfach funktionierts
1. Nehmen Sie telefonisch mit unserem Kundenservice Kontakt auf:
+41 55 451 02 00
2. Sie erhalten von unserem Kundenberater einen PIN-Code. Geben Sie diesen PIN-Code unten in das Textfeld ein und starten Sie Ihre individuelle Live-Hilfe.

PIN-Eingabe(erhalten Sie telefonisch)
Starten

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig:
Bitte beachten Sie, dass wir während der Live-Hilfe zu keinem Zeitpunkt Zugriff auf Ihren Computer oder Ihre darauf gespeicherten Daten haben. Auch können wir nur das für die Live-Hilfe aktivierte Browserfenster sehen. Für die Live-Hilfe verwenden wir ausschliesslich eine sichere Datenverbindung zwischen unserem Kunden-Service und Ihrem Browser.
Login
 
 
  Login
 
 
Passwort vergessen
Neues Passwort anfordern




Senden

Login nicht gefunden.
Mit dieser E-Mailadresse wurden mehrere Logins gefunden. Bitte geben sie das Login ein.

Passwort gesendet
Ihr Passwort wurde geändert und wird Ihnen per Email zugestellt. In dringenden Fällen erreichen Sie uns unter: +41 55 451 02 00.
Warenkorb
Abnahmeverpflichtung
Import
    Importieren
Datei laden
Artikel: 0
Total CHF: 0.00
Schnellerfassung:
   
Artikel nicht gefunden.
  • ASB

Allgemeine Schulungsbedingungen (ASB)

1. Anmeldung

Sie können sich über unseren Verkauf oder über unsere Internetseite für die gewünschte Schulung anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Wir bestätigen Ihnen den Schulungstermin mit einer Auftragsbestätigung, welche in der Regel per E-Mail versendet wird.

Sollte ein Schulungstermin bereits ausgebucht sein, so schlagen wir Ihnen Ersatztermine vor.

2. Stornierung

Ist ein Teilnehmer verhindert, so bitten wir um frühestmögliche schriftliche Benachrichtigung. Stornierungen sind, wenn sie bis 14 Kalendertage vor Schulungsbeginn erfolgen, kostenfrei. Bei Abmeldungen, die uns mindestens eine Woche vor Schulungsbeginn erreichen, erheben wir eine Stornogebühr von 50% des Schulungspreises.

Bei Abmeldungen, die uns nicht mindestens eine Woche vor Schulungsbeginn erreichen, oder im Fall der Nichtteilnahme des Teilnehmers, ist die volle Schulungsgebühr zu begleichen. Die Entsendung eines Ersatzteilnehmers ist selbstverständlich jederzeit möglich.

3. Durchführungsänderungen

Wir behalten uns vor, die Schulung abzusagen, falls bei offenen Terminen die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht wird oder sonstige wichtige Gründe, wie Erkrankung des Referenten, vorliegen. Auf Wunsch wird Ihre Anmeldung auf den nächsten Termin umgebucht oder die Schulungsgebühr erstattet. Ausserdem behalten wir uns das Recht vor, den Schulungsinhalt und -aufbau dem Stand der Entwicklung anzupassen.

4. Kosten

Die aufgeführten Kurse werden entweder pro Teilnehmer oder als Komplettkurs an einen Rechnungsempfänger berechnet. Die Kursgebühren richten sich nach der jeweils gültigen Preisliste und sind ohne Mehrwertsteuer. Die Rechnung erhalten Sie nach der Teilnahme an der Schulung.

5. Schulungsort

Die Schulungen finden entweder in den Räumlichkeiten der Hebetech oder direkt beim Kunden statt. Hier sind unbedingt unsere Anforderungen an die Schulungslokalitäten für die externe Schulungsdurchführung zu berücksichtigen.

6. Urheberrechte

Alle Rechte an den ausgehändigten Schulungsunterlagen liegen bei der Hebetech AG oder Dritten. Die Vervielfältigung ohne vorherige schriftliche Genehmigung ist ausdrücklich nicht gestattet.

7. Haftungsausschluss

Wir haften nur für die von unseren Mitarbeitern vorsätzlich oder grob fahrlässig verursachten Schäden. Bei Verletzung von vertragswesentlichen Pflichten haften wir auch bei einfacher Fahrlässigkeit. Die Schulungen werden mit grösstmöglicher Sorgfalt und Sachkunde vorbereitet und durchgeführt.

8. Weisungen

Der Kursleiter ist berechtigt, Teilnehmer von der Schulung auszuschliessen, wenn diese den Sicherheitsanweisungen nicht nachkommen oder die Durchführung stören. In diesem Falle wird der Auftrag- oder Arbeitgeber informiert. Auch werden die Schulungskosten nicht zurückerstattet.

 

Stand April 2017

powered by polynorm
Ausführung wählen
Artikel wählen
Geben Sie die Beschreibung zum Artikel ein
Konfiguration
Versandkosten
  • Bestellen Sie bis 16:00 Uhr und Sie erhalten die Bestellung am Folgetag
  • Alle unsere Pakete versenden wir ausschliesslich mit PostPac Priority
  • So erhalten Sie Ihre Sendung in der Regel vor 10 Uhr am nächsten Werktag
  • Wir bieten Ihnen attraktive und gestaffelte Versandkosten:
Bestellwert von Bestellwert bis Versandkosten
CHF 0.- CHF 99.95 CHF 12.-
CHF 100.- CHF 199.95 CHF 9.-
ab CHF 200.- Gratis-Versand!*

*Der Gratis-Versand gilt nur für Bestellungen über den Onlineshop.


Neue Position hinzufügen?
Dieser Artikel liegt bereits im Warenkorb. Wollen Sie eine neue Position hinzufügen?
Position hinzugefügt
Adresse wählen
Adresse bearbeiten